Ich träume das meine Oma bald stirbt und wir es wissen und deswegen viel Zeit mit ihr verbringen?

3 Antworten

Naja. Also es gibt schon Menschen die behqupten, dass sie von der Zukunft träumen konnten. Aber ob das auch wirklich so ist lässt sich natürlich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

So oder so, es kann immer passieren.

Du wirst es bereuen wenn eure letztes Gespräch ein Streit ist, verbringen einfach ein wenig Zeit mit ihr und probiere dein Verhältniss zu ihr etwas zu stärken :)

Ja, wird wohl eine Bedeutung haben. Manchmal verarbeitet man in träumen ja „unterbewusste Ideen“.
Mein Rat: Suche den Kontakt zu ihr auch wenn sie kompliziert und vielleicht etwas streitlüstern ist. Versuche offene Dinge gütlich zu klären. Wenn ungeklärte Dinge im Raum stehen, die ihr nicht geklärt habt, kann durchaus ewig nachhängen.

Ich sag‘ dir: Das Leben ist kurz schnell und kann noch schneller vorbei sein.