Vater Kontakt aufnehmen?(M.15)?

5 Antworten

Ruf ihn einfach an und sage Hallo. Sage ihm, dass du ihn gerne in deinem Leben hättest und auch gerne an seinem teilhaben möchtest. Er wird sich bestimmt freuen.

Hey

Ich würd mir dadrüber keine großen Gedanken an deiner Stelle machen. Ruf einfach an und sag hallo, dann wird sich bestimmt schon von ganz allein ein Gespräch aufbauen ;)

viel Glück Lg

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist dein Vater. Ruf ihn einfach an und sprich das aus was dir auf dem Herzen liegt und gerade in deinen Kopf kommt. Warte nicht zu lange damit! Alles gute.

  • trocken "Hey Papa" sagen
  • hat er sich denn gemeldet? bzw. ne Chance gehabt sich zu melden?

Beginnen sollte dein Telefonat mit..."Hallo Papa, hier ist...(dein Name)" (Wenn er daraufhin auflegt, kannste die Sache vergessen.)