GIst es Vampire? Kann man kontakt zu ihnen aufnehmen?

8 Antworten

Kleines Rechenbeispiel:

Da die Anzahl Potentieller Universen unendlich ist, ist somit auch die Möglichkeit, dass es in irgendeinem Universum einen Vampir gibt nahezu 100%.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen triffst bei nahezu 0%, da ist mit bedacht, dass wir es (wären du lebst) wahrscheinlich nicht schaffen, unser Universum zu verlassen. Außerdem gibt es der Logik nach auch unendlich viele Planeten, auf denen keine Vampire leben, womit die Wahrscheinlichkeit, dass du als Astronaut auf einem Planeten ladest, auf dem Vampire leben bei nahezu 0% liegt.

Auf unserer Erde wird es wahrscheinlich keine Vampire geben, wenn man bedenkt, dass sich irgendjemand diese Gestalt ausgedacht hat und es ein unfassbarer Zufall wäre, wenn genau dieses Wesen genau auf dem Planeten existiert, auf dem es "erfunden" wurde. Außerdem ist kein Fall einer Mutation zum Vampir bekannt, was die Wahrscheinlichkeit noch weiter absenkt.

Also ist es nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung zwar wahrscheinlich, dass Vampire existieren, wenn auch (noch) nicht in unserem Universum, es jedoch unwahrscheinlich, dass du einen treffen wirst. Um es allerdings wahrscheinlicher zu machen (immer noch weit unter 1%) würde ich an deiner Stelle Physik studieren, an Raketen forschen, die unser Universum verlassen können, dann eine Ausbildung zum Astronauten machen um dann mit deiner Rakete auf Vampir jagt gehst.

Ich wünsche dir auf jeden fall extrem viel Glück und Erfolg und falls du es schaffen solltest, trotz so geringer Wahrscheinlichkeit einen Vampir zu finden, dann grüß ihn schön von mir und zeige ihm meine Rechnung!

Info: Dieser Kommentar analysiert dein Problem auf einer Ebenen, somit ist die Simulationshypothese des Philosophen Nick Bostrom und alle weiteren Hypothesen die nicht genannt wurden nicht mitgedacht. Sollte es allerdings der Fall sein, dass es kein Multiversum gibt, ist die Wahrscheinlichkeit noch um nahezu 100% geringer.

PS: Dieser Kommentar macht sich NICHT über die These, dass es Vampire geben könnte lustig, sondern ist absolut ernst gemeint und sollte bestenfalls auch so verstanden werden! Außerdem haben die Vampire zu einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit auch keine unnatürlichen Kräfte, dass Rechenbeispiel bezieht sich auf einen Vampir, der auf Folgende Beschreibung passt:

  • Wesen, welches davon lebt das Blut von anderen zu Trinken
  • Menschenartiges Erscheinungsbild
  • Lichtallergiker
  • hasst Knoblauch (falls es das auf dem Planeten geben sollte)
  • Schläft unter der Erde in Holz Kisten
  • Sie können fliegen

nahezu X% meint eine Unendliche Annäherung an X%

Mit freundlichen Grüßen

Progr

antoniaWeasley
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Vampire sind ein Mythos.

antoniaWeasley
Fragesteller

Ich habe selbst schon Kontakt mit Toten und mit Personen aufgenommen die übernatürliche Kräfte besitzen also denke ich das nicht

Kontakt zu Vampiren aufzunehmen, ist für die meisten Menschen nicht möglich

Muss man halt die Handynummer rausfinden.

Naja was ist für dich ein vampir?ein fabelwesen was jemanden blut auslutschen muss um zu überleben? Versuchs mit mücken. Das wär so halt n versuch wert oder.

Mnl123456  24.06.2021, 18:07

hahahahahah

antoniaWeasley
Fragesteller

Ich denke an Personen mit übernatürlichen Kräften, nicht an den typischen Vampir aus den Filmen. Ich selbst habe schon Kontakt zu Toten aufgenommen und möchte das nun auch bei "Vampiren" versuchen

DarkerThanBlood  24.06.2021, 18:13
@antoniaWeasley

Übernatürliche kräfte wie.... gestalten wandeln? Oder fliegen?...

Naja wär schon ziemlich sick wenn das jemand könnte. Wenn du mal einen finden solltest meld dich. Will mal sehen was der so drauf hat.

antoniaWeasley
Fragesteller
@DarkerThanBlood

Ich denke du hast den Begriff davon nicht wirklich verstanden. Übernatürlich ist z.B auch jemand mit besonderen Fähigkeiten wie Telepathie das kann man auch erlernen aber wenn du keine antwort auf die von mir gestellte Frage hast, müsst du auch keinen Kommentar hinterlassen

DarkerThanBlood  24.06.2021, 18:18
@antoniaWeasley

Naja eine idee hätte ich schon...

Eine gesunde mischung von 0,25g MDMA und 0,8g speed in einem zeitraum von 15 minuten konsumieren, eine spitituelle musik einlegen und den trip genießen...

Also ich war damit zufrieden...

Hat aber ein wenig meine realität für die nächsten 3 wochen verändert