Vampire anlocken oder Kontakt aufbauen?

3 Antworten

  1. Lass die Finger von anderer Leute Blut! Die brauchen das selbst.
  2. Kauf dir ein Ticket, fahr nach Berlin und stell dich am Eingang vom Bundesfinanzministerium auf. Es sollte nicht allzu lange dauern, bis dir da einer über den Weg läuft.

Klingt für mich als würdest du keine echten Vampire suchen sondern die Figuren aus Vampire Diaries

Elenagilbert200
Fragesteller

Nein ich habe mich informiert und herausgefunden das solche aus Vampire diaries nur ein billiger Abklatsch sind.

Es gibt kein Ritual zum Vampir zu werden entweder man ist es seit Geburt für alle Zeiten oder man wird gebissen was jetzt nicht mehr geht weil diesen Vampire die es heute gibt sind alles nur pseudo Vampire sie haben nichts mit uns zu tun ich wollte nur sagen wir haben uns weiterentwickelt in diesem vielen hunderten von Jahren haben wir uns komplett anders Essen und Trinken des menschlichen Organismus gewohnt und mehr möchte ich hier nicht sagen weil wenn man überlegen kann kann man sich selber vorstellen dass man Vampire nicht einfach treffen kann man wird eingeladen und nur so funktioniert das