Okkulte Kräfte bekommen?

6 Antworten

Ave!

Unabhängige Satanistische Studien haben ergeben, dass man Stärke und Macht zu 100% eher bekommt, wenn man sich nur erhebt und verdammt nochmal daran arbeitet.

Herum heulen und beten, dass sich etwas ändert bringt dir nichts. Du wirst nur weiter in diesem jämmerlichen Selbstmitleid versinken.

Geh nicht davon aus, dass irgendjemand - und wenn es unbeweisbare Witzfiguren sind - für dich sorgt, ganz allein du bist für dich und dein Leben verantwortlich.

Wenn du schon an dem Punkt bist dich symbolisch zu verkaufen, kann es nicht schlimmer werden.

"Der Atheist meckert über den Sturm, der Gläubige betet, dass er aufhört. Der Satanist setzt die Segel." ~Anton Szandor LaVey.

NoxDiendo  15.05.2023, 23:27

Ave

Binn ganz deiner Meinung

Wenn man sein eigener Gott ist hat man auch die Kraft seine Ziele zu erreichen

Wenn nicht ist dir das Ziel nicht wichtig genug

Ein Wahrer satanist gibt alles für seine Ziele

Das wird deine eigentliche Frage zwar nicht beantworten, aber hier lässt mir mein Gewissen jetzt einfach keine Ruhe.

Mit Satan ist nicht zu spaßen, anfangs fühlt es sich vielleicht noch gut an, aber irgendwann zeigt er sein wahres Gesicht. - und dann wird es sehr schwer da wieder raus zu kommen. Sei froh, dass deine Rituale noch nicht funktioniert haben.

Ich möchte nur Kraft

Und deine Seele wirst du verlieren...

Schau dir, wenn du willst, bitte dieses Video an. Es berichtet ein ehemaliger, bessesener Satanist:

https://www.youtube.com/watch?v=lCy0VOpFkSs

Und hier schriftliche Berichte von ehemaligen Okkultisten. Ich will dich nicht drängen, aber bitte schau es dir an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte Gott darum - er ist einfach zu erreichen -

und er gibt dir seelische und geistige Kraft!

Körperliche Kraft kannst du mit Sport erreichen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es keine Dämonen gibt und die einzigen okkulten Kräfte die funktionieren Physik, Chemie und Technik heissen, wird es nur klappen, wenn Du eine dieser real existierenden Kräfte studierst.

Und da es Dir um Liebe geht: fange damit an, Dich selbst zu lieben. Vorher wird es nicht klappen. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung. Selbst wenn Du in einer Beziehung landest, so lange Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist, wird es nicht halten.

Also vergiss den Blödsinn mit okkulten Kräften und arbeite an Dir selbst, wenn notwendig suche Dir professionelle Unterstützung. Das ist absolut keine Schande, sondern das zeugt von Stärke und davon, dass Du den Mut hast, den ersten Schritt in Richtung eines besseren Lebens zu gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So viel ich weiss ist der Ruach "heilige Geist," der mit der meisten Kraft(es reicht sogar für eine Totenauferstehung, und es ist einfach den zu bekommen, weil du selbst gar gar nichts tun musst, oder ein Ritual perfekt durchführen musst.

Probiere es einmal er hört dich immer und du kannst ganz normal mit ihm sprechen, und ihn einladen, Beziehungsweise die Türe aus sein Klopfen öffnen. Probiere es, dieser Geist bringt Leben und Frieden. Wenn du ihn suchst wirst du ihn finden das ist sein Versprechen an dich. Wenn du mehr wissen willst antworte einfach auf die Nachricht. Dann erzähle ich gerne mehr