Kann Mann Kontakt mit Toten aufnehmen?

6 Antworten

Hallo Niklas!
Nach meiner Erfahrung ist das möglich, viele Klienten und Klientinnen bei mir haben die SOL-Hypnose schon erfolgreich als ein Weg, sich mit Verstorbenen auszutauschen und sie dann in Liebe und Dankbarkeit loszulassen, gewählt.
Ich habe selbst etliche Male mit meiner verstorbenen Zwillingsschwester Kontakt gehabt (es muss die "Erlaubnis" vorliegen, sich mit der entsprechenden Seele auszutauschen und man muss den entsprechenden, tiefen Bewusstseinszustand erreichen, damit die Wahrnehmung immens erweitert ist) und mache das seitdem beruflich, weil es für mich nichts bewegenderes und tiefergehendes gibt als diese SOL-Hypnose.
Ich sage nicht, dass es die Wahrheit ist oder das es immer klappt, sondern schildere hier lediglich meine Erfahrung. Und wer in dieser Hinsicht offen ist und aufgeschlossen, hat enorme Möglichkeiten.
Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist absolut unmöglich. Lasse dir bitte nichts Anderes erzählen. Das ist die gleiche Situation, als wärest du hier und die andere Person wäre in Australien, und es gäbe keine Technik, keine Briefe usw.. Du könntest keinen Kontakt herstellen. Auch nicht telepathisch, denn Telephatie gibt es nicht.

Bei der Beerdigung sollen Tote die Leute am Grab gehen, reden und weinen hören. Ich weiß aber nicht, ob sie später jemanden am Grab reden hören können. Die Kommunikation wäre dann aber auch sehr einseitig, und die Person kann dir nicht antworten. Du könntest sie ja auch gar nicht hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein, kann man nicht. Die vermeintlichen Toten, die man ruft, sind Dämonen, die sich oft als Tote ausgeben.

Man stellt sich vor Ihr Grab, neben ihren Sarg/Urne und labert sie zu!

Das gute ist: Die widersprchen einem nicht und nehmen selbst den größten Unsinn, den man ihnen erzählt, widerspruchslos hin!

Es ist mir nicht bekannt, das das geht.

Würde es gehen, hätte die Menschheit ( die sich mit dieser Frage teilweise schon seit Jahrhunderten-oder tausenden beschäftigt) mittlerweile längst eine App o.ä. entwickelt, womit man das tun kann