Wie kann ich Dylan Klebold Nahe sein?

4 Antworten

Hi,

da Du Deine Frage im Bereich Religion & Glaube gepostet hast, schauen wir doch in Gottes Wort, was es dazu sagt.

3. Mose 19:31

31 Ihr sollt euch nicht den Totenbeschwörern und Wahrsagern zuwenden, dass ihr nicht durch sie unrein werdet; ich bin Jehovah, euer Gott.

Es gibt noch mehr Stellen, die dar legen, dass dies Gott nicht gefällt.

Begibt Dich bitte nicht in Gefahr.

Grüße!

polishgirl15
Fragesteller

Werde ich natürlich nicht🙏🏻

Man kann nicht mit Toten Kontakt aufnehmen das ist ein Irrglaube.

polishgirl15
Fragesteller

Woher weisst du das so genau?Schon mal probiert?

Trimi98  24.03.2023, 02:44
@polishgirl15

Wenn wir doch mit den Toten Kontakt hätten würden sie uns doch über das Leben nach dem Tod erzählen und wir würden mehr wissen obwohl wir als Muslime sowieso wissen was passiert durch Koran & Propheten Muhammad s.a.v.s aber dann würde ja jeder von seinen Toten informiert werden aber das wissen wir nicht weil es keinen Kontakt gibt.

vanOoijen  24.03.2023, 04:36
@Trimi98
...obwohl wir als Muslime sowieso wissen was passiert...

Selbst im Islam ist das noch immer Glaube, nicht Wissen.😉

Sobald du versuchst mit einem Toten Kontakt aufzunehmen, kannst du böse Geister anlocken. Man lässt tote in Frieden ruhen! Kein seriöses Medium wird absichtlich einen Toten aus dem jenseits rufen, damit du ihn stören kannst.

Anders ist, wenn man verlorene Seelen ins jenseits bringen will, dann nimmt man Kontakt auf. Was du da schreibst bezeichnet die schwarze Magie.

Julin746  24.03.2023, 20:56

Kennst dich ja gut aus 👍

Lass die Toten ruhen. Viele könnten sogar leiden, wenn man mit ihnen Kontakt aufnehmen würde oder sogar wütend werden

Julin746  24.03.2023, 20:58

Da hast du recht