welche Dinge beachten wenn ich das erste Mal meine Spirit Guides kontakt aufnehmen möchte?

2 Antworten

Das wichtigste ist dein Mindset. Gehe es mit einem richtigen Mindset an. Wenn du denkst, du schaffst es und kommst in Kontakt, wird es passieren, wenn du denkst, du schaffst es nicht, wirst du es auch nicht schaffen.

Das Mindest ist das wichtigste in allem! Versuche dich nicht zu limitieren und zu sagen "Ich schaff das nicht", oder "Ich brauche 3 Kerzen damit ich in Kontakt komme, ansonsten funktioniert es nicht" , Nein!

Gehe immer mit einer positiven Einstellung hinein, betrachte es objektiv und denke daran dass du es schaffen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hailey044
Fragesteller

Danke:)

Freiheit ist das wichtigste, es gibt nicht nur gute wesen auf der anderen seite, sondern auch wesen die dich ausnutzen können, du merkst das meist wenn du irgndwas machen sollst was deine oder die freiheit anderer wesen einschränken könnte.

das wäre nämlich schwarz magisch, alles was die freiheit eines anderen einschränkt.

sei ja nicht naiv und bleib achtsam bei dem was du empfängst. hinterfrage es ob es dir oder dem leben wirklich dienlich ist, und mache es nicht aus egoismus, weil du dir was wünscht oder so.