Spirit Guides mit Wünschelruten kontaktieren?

2 Antworten

Wer hat dir denn diesen Stuss erzählt? Und jetzt sage mir bitte nicht, du hast das von TikTok...

Du kannst deinen Begleiter nicht über eine Wünschelrute finden. Wünschelruten sind reiner Aberglaube, um angeblich Wasser, oder Edelmetalle zu finden (was natürlich nicht funktioniert).

Du kannst einen Begleiter nur finden, wenn du dazu bereit bist. Dies geht dann entweder von alleine, oder wenn du dich selbst bereit fühlst, auch über ein Ritual (zumindest im weitesten Sinne; es wird dabei geschlafen).

LG