Mit Medium Kontakt zu verstorbenen aufnehmen?

2 Antworten

Kein Mensch kann Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen. Das ist nicht möglich.

Ein Medium arbeitet mit einem oder mehreren Jinn=Geistwesen. Sie belügen die Kunden. Täuschen sie. Sie können nur Infos über eine verstorbene oder lebende Person bringen. Niemals aber über die Zukunft. Gott sagt, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm. Und wenn ein Medium nicht mit Jinn arbeitet, ist die Person einfach ein Scharlertan, der gar keine Infos hat und nur mit psychologischen Tricks arbeitet und Menschenkenntnis.

Es ist nämlich so, dass jeder Mensch einen Jin zugeteilt bekommt mit der Geburt. Der bleibt das ganze Leben bei der Person. Man nennt ihn auch den Begleiter=Qarin. Der Qarin ist der, der einen immer zum Üblen anstiften will.

Jedenfalls leben Jinn länger als Menschen, und sie können sich auch sehr rasch über weite Entfernungen bewegen. In wenigen Augenblicken.

Und der eigene Qarin kann andere Qarin kontaktieren, um Infos über Verstorbene Personen zu bekommen oder Personen, die nicht vor Ort sind, aber noch leben. Und diese Infos sind in der Regel korrekt. Damit erschleichen sich die Wahrsager und Hellseher, das Vertrauen der Kunden. Die denken dann: Oh, der hat recht mit diesen Dingen, der wird auch die Zukunft kennen. Nein, auch die Jinn kennen die Zukunft nicht.

Wie das alles exakt funktioniert, das kann ich nicht sagen. Darüber habe ich kenne Kenntnis. Möchte ich auch nicht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
gerecht1989
Fragesteller

Lieben Dank für deine Antwort LG.

Hallo Gerecht 1989,

zu deiner Frage hier mal drei Links die ich lesenswert fand. Diese Fragen trieben mich nämlich auch um.

Die medialen Hellsinne...

https://uebernatuerlichorg.wordpress.com/2023/08/06/medialen_hellsinne-erkennen-beschreibung-ann-hane-projekt-ubernaturlich/

Seriöse Arbeitsweisen eine Jenseitsmedien, welche gibt es?

https://uebernatuerlichorg.wordpress.com/2023/07/25/seriose-jenseitsmedium-arbeitsweise-ann-hane-projekt-ubernaturlich/

Die Red-Flaggs unseriöser Jenseitsmedien

https://uebernatuerlichorg.wordpress.com/2023/01/22/unserioses-jenseitsmedium-merkmale-ann-hane-projekt-ubernaturlich/

Der englische Spiritualitismus ist rechachierenswert.

Hoffe das hilft dir weiter 🙃.