Mit einer Person wieder Kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass du es schade findest, dass ihr schon lange keinen Kontakt mehr hattest und beginne irgendwie ein Gespräch frage doch mal, was bei der Person in der ganzen Zeit schönes passiert ist (super Aufhänger für ein Gespräch) und dann kannst du ja mal irgendwie fragen, ob diese Person das auch schade findet, dass ihr lange nicht mehr Kontakt hattet

Dann kannst du auch in Erfahrung bringen, wie wichtig du dieser Person bist....