Was haltet ihr von Sprachnachrichten?

5 Antworten

Mochte ich früher nicht, weil ich meine eigene Stimme absolut nicht leiden kann. Und hab mich extrem schwer getan da ne anständige Sprachnachricht zu machen, wo ich mich nicht hundert mal verplappere oder so ...

Mittlerweile, auch weil man sich ja nicht treffen darf finde ich es ganz gut mit den Sprachnachrichten auch mal die Stimme des gegenüber wieder zu hören, gerade, wenn ... meistens sie ... nicht telefonieren will.

telefoniere einfach mit ihm, dass ist die beste Art ein Gespräch zu führen.

Ich persönlich kann memos absolut nicht ab aber muss jeder selbst wissen

Sprachnaricht kommt besser rüber.

NacEZN  19.05.2021, 15:23

Aber nicht dauernd oder nur. Ab und zu.

Nutze bei Freunden nur sprachnachrichten sonst schreibe ich