Kann man auf whatsapp sehen, wie oft eine sprachnachricht abgehört wird?

6 Antworten

Du kannst sehen ob sie gelesen wurde oder nicht aber nicht wie oft sie der Empfänger gelesen hat.

Nein denke sowas geht nicht

Soweit ich weiß nein. Man kann nur sehen, um wie viel Uhr diese abgehört worden ist

nein, man kann nur sehen wer sie schon gelesen hat aber nicht wie oft

nee du kannst nur sehen ob sie angehört wurde wenn das Häckchen Blau ist aber manche stellen es auch ab das heißt bei manchen leuten kannst du nicht mal sehen ob sie es angehört haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung