Whatsappsprachnachricht kein Sound nur ein Knacken?

3 Antworten

entweder war etwas vor dem Mikrophon zb die Bettdecke,der Finger oder das Oberteil oder dein Mikrophon ist verstopft durch Wasser, Staub oder ähnlichem einfsch nochmal eine zweite aufnehmen und darauf achten das nicht vor dem Mikrophon ist.. und wenn es immernocj so ist solltest du dein Mikrophon vorsichtig reinigen (zb Taschentuchfetzen zusammen rollen und versuchen es rein zu bekommen..) sollte es immernoch nicht gehen.. solltest du ein handygeschäft das Reparaturen anbietet aufsuchen die können dir bestimmt dann weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhatsApp mal neu installieren.

villeicht war sie ja noch nicht angekommen? Oder noch dramatischer:

villeicht bist opfer eines hackers? ( sorry für das)

du hast sie einfach nicht richtig aufgenommen. Versuchs nochmal