WhatsApp Sprachnachricht bricht nach 3 Sekunden ab?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich am Display, selbes Problem hatte ich beim iPhone mit einer 360 Grad Hülle, da zwischen Display und Hülle etwas Platz war. Wenn es aus der Reparatur kam ist es naheliegend das der Display nicht wieder richtig drauf gesetzt wurde oder ähnliches

Antonio98G
Fragesteller

Es wurde nicht mal der Display gewechselt sondern nur die Rückseite :o

MCZocker32  19.03.2018, 13:43

Wenn du dir da sicher bist. Vielleicht wurde da etwas gemacht, dass ähnlich wie beim Display dazu führt das die Wärme/Berührung nicht richtig weitergeleitet wird

Antonio98G
Fragesteller
@MCZocker32

Aber es kann doch nicht sein, dass es immer genau nach 3,5 Sekunden abbricht egal was ich mache. Ich habe auch schon in den Einstellungen geguckt aber leider nichts gefunden.

MCZocker32  19.03.2018, 13:58

Könnte schon sein bei mir waren es auch immer 3 Sekunden, aufgefallen bei den Sprachnachrichten, beim fester drücken maximal 12 Sekunden

Entweder es liegt an deinem Speicherplatz, oder an deinem Display. Ich vermute eher das es dein Display ist.