Frage von XXXNameXXX, 197

Whatsapp sprachnachricht sendet nicht?

Hallo ich wollte gerade eine sprachnachricht schicken, aber sie hört direkt auf zu senden wenn ich dann auf erneut senden klicke schickt er es wieder nicht. Was kann ich dagegen tun ? Habe ein iphone 6 mit ios 9.3.1 und der aktuellsten whatsappversion.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 103

Hallo,

Sorry, das ich hier nochmal kommentiere, aber ich hab denke ich eine Lösung für das Problem :

Der Grund warum du keine sprachnachrichten schicken kannst ist das du die Person nicht bestätigt hast. Du musst den Code von der Person abscannen und sie deinen danach geht es wieder.

LG

Kommentar von XXXNameXXX ,

Aber ich hab da auch nicht dtauf gedrückt und er kann es schicken

Kommentar von Applwind ,

Die Verschlüsselung wird erst wirksam wenn beide die neue Whats App Version besitzen.

LG

Antwort
von silin2004, 135

İch habe auch iphone und bei mir geht das auch net:/ das ist wegen der verschlüsselung.

Antwort
von Vannl1980, 97

Bei mir das selbe... Seit 1h gehen längere Nachrichten nicht ruas ....+2sek

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 101

Hallo,

Flugmodus an--------> Whats App öffnen-----> Chat öffnen -----> Whats App schließen------> Flugmodus aus-----> Whats App öffnen -----> Chat öffnen

LG

Bringt leider nix

Antwort
von RPunktDPunkt, 123

Wahrscheinlich ist die Interverbindung nicht gut, oder? Sprachnachrichten und Bilder dauern ja aufgrund der Größe immer länger, je nachdem wie die Internetverbindung ist.

Liegt nicht am internet

Antwort
von danmm, 111

Whatsapp schließen, Handy Neustarten, gibt viele Möglichkeiten. Keine Panik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community