Wie oft nutzt ihr in Whatsapp Sprachnachrichten?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, DesoxAux.

Bei mir ist Whats App ein ständiger Begleiter, denn ich schreibe sehr gerne......

Nicht nur mit der Familie, sondern auch mit Freunden, und zwei Freundinnen, die ich hier bei GF habe.

Es gibt ja immer was zu berichten, und das geht mit Whats App natürlich schnell und zügig.

Mit lieben Grüßen,Renate.

Ich selbst: gar nicht.

Ich bekomm gelegetlich welche, find sie aber blöd weil man da auch ganz einfach hätte anrufen können.

Voicemail hingegen mag ich...aber die werden bei mir eher als persönliches Hörbuch missbraucht und nicht zum Informationsaustausch.

Ich hasse es und tue es nur äußerst selten. Nur dann, wenn ich möchte, dass die Emotionen der Aussprache mit rüber kommen.

Ich mache das gar nicht, ich schreibe ganz gerne.😃

Es stört mich aber auch nicht, wenn mir jemand eine Sprachnachricht sendet. Das macht eigentlich nur manchmal meine Tochter. Sie hat immer viel zu erzählen!😉

Einige Male die Woche, kommt immer drauf an mit wem und worum es geht. Nur so aus lange Weile nutze ich diesen Dienst aber nicht.