Kann man sprachnachrichten von WhatsApp auf einem usb Stick speichern?

1 Antwort

also bei Android gibts die App oder die Website "Airdroid".

Die Sprachnachrichten müssten in einem Ordner auf deinem Handy abgespeichert sein.
Dann einfach über die Webanwendung auf den PC ziehen und auf nen USB-Stick.

MESHSHSHA  19.09.2018, 00:27

und wieso nicht einfach ein USB Kabel verwenden?

Wootbuerger  19.09.2018, 00:28
@MESHSHSHA

wenns da welche mit passendem Adapter gibt?
Ich hab noch keins gesehen^^
Falls ja wär das natürlich elegant.

xxfistexx  24.09.2018, 23:49
@Wootbuerger

das bastelt man sich selber, man nimmt einfach den whatsapp stecker und knippert den an ein abgeschnittenes wlan kabel, man muss aber die eine mit der anderen ader vertauschen, sonst kann man versehentlich die daten vom nachbarn runterladen und an das andere ende kommt dann der abgeschnittene USB-Stecker.

was für ein adapter man da nehmen muss wüsste ich aber auch nicht, ich hab mir mal einen für meine luftgitarre gekauft, der war aber igendwie kaputt als er mir runtergefallen ist. Ich glaube mit einem kabel wäre das viel besser als mit adapter!