Frage von LG6720, 203

Usb Otg wie installieren am Handy?

Wie verbinde ich ein OTG Usb stick mit meim handy (Samsung Galaxy A3)? Habe den Usb stick schon eingesteckt aber es wurde nix erkannt..

Antwort
von Galax2000, 177

Das A3 unterstützt kein OTG du brauchst die S Reihe ab dem S3 konnten die geräte OTG es gibt ganz wenige geräte von Samsung die nicht vonder S Reihe kommen  und denoch OTG können 

Kommentar von LG6720 ,

also müsste es beim s4 mini funktionieren?

Kommentar von Galax2000 ,

Ich hab vergessen zu erwähnen das mittelklasse klassifizierte geräte das nicht können werden tut mir leid es geht nur beim S3, S3 LTE, S4, S5, und so weiter

Kommentar von Galax2000 ,

Es gibt noch neben geräte von Samsung die kenne ich aber nicht und weiß nicht welche OTG können ich habe ein S3 LTE und verwende gerne daran OTG

Antwort
von LG6720, 187

Also müsste es beim s4 mini funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten