Usb Otg wie installieren am Handy?

2 Antworten

Das A3 unterstützt kein OTG du brauchst die S Reihe ab dem S3 konnten die geräte OTG es gibt ganz wenige geräte von Samsung die nicht vonder S Reihe kommen  und denoch OTG können

LG6720
Fragesteller

also müsste es beim s4 mini funktionieren?

Galax2000  12.11.2016, 18:56

Ich hab vergessen zu erwähnen das mittelklasse klassifizierte geräte das nicht können werden tut mir leid es geht nur beim S3, S3 LTE, S4, S5, und so weiter

Galax2000  12.11.2016, 18:57

Es gibt noch neben geräte von Samsung die kenne ich aber nicht und weiß nicht welche OTG können ich habe ein S3 LTE und verwende gerne daran OTG

Also müsste es beim s4 mini funktionieren?