Handy Fotos auf Usb Stick übertragen?

2 Antworten

Falls Du den Stick bereits im Samsung hast und er erkennt ihn:

Datei-Manager bzw. Eigene Dateien bzw. Explorer anwählen und dann kopieren.

Ansonsten brauchst Du evtl. einen OTG-Stick oder zumindest ein OTG-Kabel/-Adapter.

catweasel66  11.03.2018, 11:23
Falls Du den Stick bereits im Samsung hast und er erkennt ihn

ich wüßte kein handy, in welches man enfach so mir nichts dir nichts einen normalen usb stick stecken kann

Schmarotzer2014  11.03.2018, 11:39
@catweasel66

Aber es gibt Sticks, die einen passenden Stecker haben, evtl. sogar einen normalen (A) an einem und einen kleinen (B oder C) am anderen. Die gibt es auch als OTG!

handy mit dem rechner verbinden ,usb stick in den rechner stecken und die bilder dann auf das externe laufwerk usb stick ziehen