Fotos und Videos ohne Adapter auf USB-Stick übertragen?

1 Antwort

Hast ein Gerät mit USB dann brauchst fürden Stick keinen Adapter mehr, einfach anstecken und wie eine Platte verwenden. Der Finder zeigt dir den Stick sofort an wenn er eingesteckt ist.

Ob die Bilder auf dem PC bleiben hängt davon ab ob du kopierst oder verschiebst. Bei externem Gerät wie zB Stick ist kopieren Standard, aölso bleibt alles auf dem PC erhalten.

Ohne besondere Optionen bleiben Aufnahmedaten und Kameraeinstellungen erhalten