Fotos von Samsung Handy auf Usb Stick übertragen

3 Antworten

MicroUSB - USB Kabel am handy und PC anschließen und die Speicherkarte taucht unter den Laufwerken am PC auf und im ordner Bilder/Pictuer/DCIM sind meistens alle bilder und dann auf ein USB kopieren

grüße

vom dateiexplorer auf einen usb-stick laden. also: 1. beim sasmsung handy einstellen ("als massenspeicher"), dann 2. mit dem pc per usb verbinden .... fertig!

Ich mache es so..USB Stick im PC stecken....Handy auch am PC anschließen..auf Dateimaneger gehen..Handy öffnen.. Bilder kopieren oder ausschneiden..dann auf die Datei USB Stick einfügen...senden..

Geht schnell und gut.

LG Sky..💥💥💥