Bilder vom Handy auf einen USB -Stick ziehen?

6 Antworten

Du brauchst einen Usb-Kabel. Steck den an dein Handy und das andere Ende an dein Computer.Dann kommt auf deinem Handy eine Anzeige.Dort musst du auf Annehmen oder Akzeptieren tippen.Dann gehen auf deinem Computer auf Arbeitsplatz oder Computer und dort müsste dein Handy stehen (Samsung. ..)Klick das an und geht auf die Bilder du du verschieben oder kopieren möchtest und zieh sie auf Bilder auf dem Computer. Dann müssten sie kopiert sein..

Du machst es wie in diesem Video und schließt anschließend den Stick an den PC an und schiebst den Ordner darauf.

Schließ dein Handy mit deinem USB Ladekabel an den Pc an und suche den Ordner auf dem Handy wo die Bilde gespeichert sind. Dann kopierst du sie einfach und fügst sie bei USB Stick ein

Das Ladegerät von deinem Handy den grossen Teil abmachen und nur den Kabel benutzen,ans Handy anschliessen und an Laptop dann kannst du sie auf dein USB stick ziehen,bzw.das Ladekabel ist ja praktisch gesehen ein USB steht bei meinem auh drauf und ich hab s5 mini

USB Stick an deinem Laptop,dann brauchst du ein Handy USB kabel womit du Laptop mit Handy verbinden kannst.Wenn du dass gemacht hast wird ein Fenster im lapop geöffnet dann klickst du auf Bilder anzeigen oder wie das auch heisst und dann öffnest du den Ordner vom USB stick der der nur am Laptop und nicht am Hany verbunden ist und ziehst die Bilder rein.

LG Killthumbnail