20.000 Fotos vom Handy auf Laptop übertragen und dann auf USB Stick sinnvoll oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Anderes 33%

4 Antworten

Anderes

Hallo 🙋‍♂️,

Es gibt jetzt auch kleine SD-Karten für's Handy ist praktischer und zeitsparender.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
Ja

USB-Stick ist als externer Speicher durchaus geeignet. Alle paar Jahre aber vielleicht auf einen neueren Speicher kopieren. Und auf dem Laptop auch lassen. Doppelt hält besser, wenn dir die Bilder wichtig sind.

Wenn man sie auf einen USB-Stick übertragen möchte, dann ist das sinnvoll. Ansonsten nicht.

Ist vermeidbar umständlich