Wie kann man den Whatsappchatverlauf speichern?

5 Antworten

Per mail zusenden ist wohl am leichtesten. Du kannst auch auswählen ob Bilder/Videos mitgesendet werden sollen, sofern du diese auch speichern möchtest

Whats App öffnen -> Einstellungen->Chat Einstellungen-> Backup Chatverlauf

Das wird dann auf der SD-Karte gespeichert und wenn du diese in dein neues Handy steckst und Whatsapp öffnest, wirst du gefragt ob du das Backup wiederherstellen möchtest. Solltest du keine SD-Karte verwenden, kannst du das Backup genauso machen, du musst nur den Ordner WhatsApp auf deinem Telephonspeicher auf dein neues Handy kopieren.

du musst den usb reinstecken dann bei whatsapp auf die zeile lange drücken und dann auf kopieren.

Easy going, Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> Chat Backup (Autobackup oder einmalig in die iCloud)

Oh... stop... Du sagtest ja nen Google Phone... tja... ähh... da sind die Googleboys gefragt, die ihr System immer so gen Himmel loben ;-)

Du kannst den Chatverlauf per Email an dich senden.