Wie wieder Kontakt zu alter Freundin aufnehmen?

3 Antworten

Ich mache es auch nicht anders. Kontakt ist immer von 2 Seiten. Wenn man sich gegenseitig nicht meldet muss man schauen warum das so ist. Ich habe auch Kontakte mit denen ich nur alle paar Monate schreibe oder dann einfach frage ob man sich mal wieder treffen will.

Man sollte nicht an der Vergangenheit festhalten.

Triff dich doch sobald es wieder möglich ist einfach wieder mit ihr dann wirst du schon sehen ob es wiederholungsbedarf hat oder eben nicht