Wie kann ich mit ihm in Kontakt bleiben?

2 Antworten

Ich würde ihm schreiben,daß Du es schade findest daß Ihr in letzter Zeit so wenig Kontakt miteinander habt&Du Dich freuen würdest wenn Ihr Euch Mal wieder treffen könntet

Hallo, wie alt bist du denn?

Um deine Frage zu beantworten:

Schreibe ihm Mal, Frage ihm wie es ihm geht usw.

Anschließend werdet ihr in ein Gespräch geraten, und der Kontakt regeneriert sich.

leerosie
Fragesteller

16 und ich hab es schon versucht aber ich glaub wir wissen dann halt beide nicht was wir danach noch schreiben solln weil normalerweise bleibts bei der Antwort und so

leerosie
Fragesteller
@Guter1999Rat23

Das kann ich halt garnicht einschätzen. Paar meiner Freunde denken schon aber ich weiß es nicht.

leerosie
Fragesteller
@Guter1999Rat23

Ne garnicht nur WhatsApp über die anderen schon lang nich mehr