Kontakt mit Facebookgründer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke Mark braucht keine Ideen.. Der sitzt auf sein Geldhaufen und isst gerade Chips während seine Asiatische Freundin für ihn tanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich eine gut durchdachte Geschäftsidee hast, dann tu alles, um sie selbst durchzusetzen. Wenn du sie einem CEO vorzeigst, benutzt dieser sie entweder einfach ohne dich mit einzubeziehen, oder mit Glück bekommst du einen minimalistischen Betrag an Kohle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportler98
27.10.2015, 13:01

Ich könnte sie nicht einfach so umsetzten. Man bräuchte schon jemanden, der sie programmiert. Dann muss ich die noch patentieren lassen. Ich habe kaum Startkapital dafür. 

0

Warum nicht gleich Barrack Obama fragen? Ist sicherlich einfacher den zu erreichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch auf Facebook an.

Nein, schreibe doch an Facebook direkt eine Email und frag da nach aber ich glaube nicht, dass du irgendwann direkt  Zuckerberg erreichen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportler98
27.10.2015, 12:56

Danke für die Antwort. Ja genau das ist ja das Problem an der ganzen Sache ...

0