Kontakt zu einem Mädchen nach einem Monat wieder aufnehmen?

Eichhoernchen04  27.04.2021, 13:13

Hast du die Person angeschrieben? Wir wurde darauf reagiert? Bin in einer ähnlichen Situation, also habe mit der Person wenigen Whatsapp-Kontakt (geht um eine Bekannte)

mointyp
Fragesteller

Das ist tatsächlich schon sehr lange her. Für den Moment hat "Hey, wie gehts?" gut funktioniert. Danach ging es mit Kontakten bei mir auch in anderen Bereichen bergab. Andere Story

2 Antworten

Wieso ist denn der Kontakt abgebrochen?

Du könntest sie anschreiben, dass du schon lange nichts mehr von ihr gehört hast und gerne wissen möchtest, wie es ihr geht.

Schreibe einfach ganz normal und nicht originell.

Habe das gleiche Problem (sind aber schon 2 Jahre). Ich finde den Vorschlag von Turbomann gut.

Eichhoernchen04  27.04.2021, 13:12

Hast du es gemacht? Wie wurde darauf reagiert?