Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand euch nach 2 Jahren ohne Kontakt anschreiben würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff schwer zum sagen, am besten hörst du ganz fest auf dein Bauchgefühl bzw dein Herz und dann wirst du merken was du für richtig hälst.

Wünsch dir ganz viel Erfolg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zurzeit das selbe Problem nur dass es erst 1 Jahr her ist. Ich denke ich hab die Person sogar gestern gesehen, wir haben uns auch beide angeschaut aber ich war bereits am weggehen. Bin mir noch immer unsicher ob es wirklich die Person war. Aber will sie so gern anschreiben... Hast du sie noch Mal angeschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde denken.

Hat er alles abgegrast oder was kommt der plötzlich bei mir an :D