Nach Kontaktabbruch anschreiben?

3 Antworten

Klingt nach einer guten Idee. Habt ihr gemeinsame Interessen? Stell' ihm doch mal eine Frage zu einem Thema, mit dem er etwas anfangen kann - dann geht es vielleicht ganz von selbst.

Er ist endlich über dich hinweg und hat eine Freundin. Lass ihn lieber in Ruhe.

ich will mich deswegen einfach nicht mehr so schlecht fühlen

Das ist Selbstmitleid. Das wird bei ihm schlecht ankommen. Wenn das dein Antrieb ist, lasse ihn lieber in Ruhe.

Wenn es dir wirklich leid tut, schreibe ihm auch nicht! Diese Schreiberei ist doch der letzte Kinderkrampf. Mache es ordentlich und reif: Sage es ihm ins Gesicht. "Ich war grob, als ich den Kontakt abgebrochen habe. Das tut mir leid. Es war mein Fehler. Ich wollte nur, dass du weißt, dass ich das jetzt verstanden habe."