Kurze frage anschreiben nach langem kontaktabbruch?

2 Antworten

Vielleicht solltet ihr erst mal aus der Welt schaffen, was zwischen euch steht.

Ich meine, ganz ehrlich: willst du jetzt in dem Moment wirklich über seine Ausbildung reden? Ich bin mir sicher, dass du über etwas anderes mit ihm reden willst. Vielleicht über "euch"?

Asemina123
Fragesteller

Ja du hast etwas recht aber wir waren ja nie mehr als freunde. Es entwickelte sich aber es war eben noch ganz am anfang und 2 monate waren nicht viel. Deshalb..

Luardya  11.09.2019, 22:57
@Asemina123

Das macht nichts. Manchmal lernt man jemanden kennen, und es passt alles zusammen. Man kann manche Menschen sehr schnell ins Herz schliessen.

Asemina123
Fragesteller
@Luardya

Also meinst du ich soll ihm offen fragen zb warum wir zu so einem punkt gekommen sind oder es gabz lassen?

Luardya  11.09.2019, 23:02
@Asemina123

Ich würde ihm sagen, was du ihm ehrlich sagen willst. Vielleicht, dass es die mit der jetzigen Situation nicht so gut geht.m? Oder dass du den Kontakt mit ihm vermisst? Sei einfach offen und ehrlich zu ihm. Dann besteht die Chance, es wieder hinzubiegen. Und wenn ihr es wieder hinbiegt, werdet ihr euch näher sein als vor dem Kontaktabbruch, da bin ich mir sicher.

Asemina123
Fragesteller
@Luardya

Okay danke hast mir echt gut weitergeholfen..

meinst du ich solle ihm also einfach ein einfaches hey Schreiben? Denn ich will jetzt nicht gleich alles überstürzen.

Schreib doch einfach "Hii lange nichts gehört, alles klar bei dir? Was gibts so Neues?"

so in der art

Asemina123
Fragesteller

Ja das ding ist das ist erwas komisch weil wir ja vor 2 tagen schon so bisschen geschrieben haben da ich ihm auversehen schrieb