Wie schreibe ich eine Kindergartenfreundin am besten an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach wie es ihr geht und dann vielleicht wie es in der Schule läuft usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hey XXXX,

ich bins XXXX. Ich bin heute an dem Kindergarten vorbeigelaufen wo ich früher war und da ist mir eingefallen, dass du da ja auch warst und musste voll schmunzeln. Erinnerst du dich noch an diese Erzieherin, die immer so komisch drauf war oder so?"

das mit der erzieherin kannst du ändern wenn es was anderes lustiges da gab oder so

oder du sagst einfach "findest du nicht auch voll krass wie lange das schon her ist?"

Frag sie ob sie dich noch kennt...aber erwarte nicht dass sie Interesse hat.

Der Unerfahrene Anon