Sollte ich Kontakt zu alten Bekannten aufnehmen?

2 Antworten

Also wenn mich jemand anschreibt, mit dem ich seit längerem keinen Kontakt hatte, erfolgt das meist mit einem einfachen "Hey, wie gehts dir?"

Und je nachdem, ob ich die Nummer noch habe bzw die Person noch kenne, frage ich nach wer da ist. :D Ansonsten mal fragen, was es so Neues beim Gegenüber gibt.. evtl. auch, ob man einfach wieder bisschen Kontakt aufbauen möchte..

versuch es, wenn er ein echter Freund ist, wird er sich irgendwann auch melden und antworten