Person anschreiben Facebook?

2 Antworten

90% oder mehr User von Facebook sind nur do genannte "Freundesammler"

d. h. Leute, die sich wohl irgendwas einbilden, wenn sie 1.000 wildfremde "Freunde" in ihrer Liste stehen haben;

wenn sie überhaupt mal schreiben, dann nur am Anfang 2 oder 3 mal;

ansonsten "kopieren" die nur die Bilder, die man postet;

noch dreister sind die Leute,

die nur "Freundschaftsanfragen" senden oder annehmen,

weil sie dann Zugriff xu sonst gesperte Bereiche bekommen (Datensammler)

😖

zum Glück habe ich mit dem Sauverein Facebook und WhatsApp nichts mehr am Hut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal fragen schadet nie sonst fragst du dich immer was gewesen wäre wenn. Mehr als nein sagen kann er nicht:)