Facebook Messenger “Hat deine Anfrage angenommen“ Was bedeutet das?

2 Antworten

Nein. Früher gab es den normalen Ordner (für Freunde und Freunde von Freunden) und den Sonstiges-Ordner. Den Sonstiges-Ordner gibt es am Handy nicht. Deshalb bekommt der andere ne Mitteilung, dass jemand fremdes ihm schreibt und muss das akzeptieren

kleinesmonsta
Fragesteller

Das komische ist ja, dass es nicht immer kommt. Manchmal tage lang gar nicht und dann mal nach allen paar Nachrichten.

Derjenige hat deine Freundschaftsanfrage angenommen.