Was bedeutet das bei Messenger?

Bild  - (Facebook, Messenger, Telefonkontakte)

2 Antworten

Es bedeutet lediglich, dass die Person nun im Facebook Messenger als Kontakt hinzufügt und vermerkt ist - wie im Kontaktbuch auf Deinem Smartphone. Das geht auch bei Personen, mit denen man nicht aktiv befreundet ist.

Elejnn
Fragesteller

Also das heißt das man die Person an dem Tag in den Telefonkontakten eingespeichert hat oder?

Evawe1  10.11.2017, 17:53
@Elejnn

nein, im Messenger. Nicht im Telefonbuch

Das du die Person im Messenger hinzugefügt hast.

Elejnn
Fragesteller

Habe ich eben nicht 🤔

verreisterNutzer  10.11.2017, 17:50
@Elejnn

Dann kannst du nur noch seine Handynummer abgespeichert haben. Aber das musst du ja am besten wissen.