Jungen anschreiben... alter klassenkamerad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach du schreibst ihn an und sagst hey kannst du dich noch an mich erinnern usw und wenn er fragt wer bist du dann sagst du ja ich bin deine alte klassenkameradin lisa oder so... dann weis er bestimmt schon wer du bist

schreib : "hey ich bin die und die aus der und der klasse, kannst dich noch erinnern ?wie gehts dir so? lange nichts von dir gehört.... etc" ganz einfach ;)

Du solltest ihm aufjeden fall eine anfrage schreiben und den kontakt auffrischen und mach dir nicht zuviele gedanken um interessant zuklingen das kommt von selbst ;)

3 Jahre ist nicht lange, er freut sich bestimmt, wenn du dich einfach normal bei ihm meldest.