In facebook anschreiben, ist das peinlich?

9 Antworten

Hi.

Nö, ist gar nicht peinlich. Wenn ich die Unterhaltung gut gefunden hätte (und Du zumindest implizierst, dass Du mich wirklich nur per Zufall gefunden und nicht ewig gesucht hast), dann würde ich mich schon freuen.

Von nem Spruch à la "Du bist wirklich schwierig zu finden auf FB" würde ich abraten, das hat bei ner Freundin von mir mal überhaupt nicht funktioniert. Die wollte im Zug aber eigentlich auch nur höflich sein...

mach ihm doch erstmal ein FA und schaue ob er das überhaupt annimmt ..... direkt anschreiben kannst du ihn ja dann immer noch ....

Überwas genau habt ihr denn gesprochen...?

Wenn ihr euch nett unterhalten habt: dann klar mach ruhig.

Wenn du ihn gefragt hast ob er weiß wo die Salate sind...lieber nicht.

Ja wenn er dir gefällt schreib ihn an ! Das ist KEIN BISSCHEN peinlich! :D

Viel Glück!

darüber freuen.

Und wenn er nicht antworten möchte, dann muss er ja auch nicht. Also kann es eigentlich nicht peinlich werden.