Uni - Prüfungsanmeldung verloren gegangen?

1 Antwort

Manchmal kann mich nicht so dumm denken...

Bei uns an der Uni ist sowas auch öfter vorgekommen, sogar mit Prüfungsleistungen. Kurz vor der Bachelor-Anmeldung hieß es plötzlich, dass mir ein Kurs fehle. Problem: exmatrikluiert. Da ging mir echt die Pumpe. Die Dozentin hatte zum Glück eine Kopie der Kursleistung.

Ich kann dir nur raten: sichere dich ab! Mach' Screenshots, Fotos der Anmeldeliste und lasse dir alles bestätigen! Doppelt und dreifach!

Ich wünsche dir viel Erfolg!