Zugelassen zur Prüfung, dann einen Tag vorher wieder zurückgezogen (Universität)?

3 Antworten

Sie sollte ganz dringen zum Prüfungsamt gehen und das klären.

SuperSparFuchs
Fragesteller

da geht keiner mehr ran. der Prof ist auch nicht mehr da. Ich habe ihr jetzt gesagt, sie soll diese Liste ausdrucken, wo drauf steht, dass sie bestanden hat, und zur Klausur gehen morgen und dem prof das zeigen

Ja, und? Lernen hat noch niemanden geschadet.

SuperSparFuchs
Fragesteller

ja sorry, aber so einen Kommentar kannst du dir einfach sparen. Sie hat vier Klausuren in zwei Wochen, und dafür hätte sie sich dann schon vorbereiten können.

Ja, das ist ein Fehler des Professors... was aber nichts daran ändert, dass sie nunmal die nötige Vorleistung nicht erbracht hat.