Keine Klausurzulassung, jedoch bei der Klausur angemeldet?

(Es ist zu spät um sich abzumelden)

1 Antwort

Ich behaupte, dass das dann nicht zählt.

Eine Prüfung, für die du keine Zulassung hast und somit auch nicht schreiben kannst, kannst du nicht versemmeln.

Bin mir aber nicht sicher. Im Zweifel beim Prüfungsamt nachfragen.

Kleine Moralpredig am Rande: Mach dir Listen mit Dingen, die zu erledigen sind. Nichts ist nerviger, als Dinge zu verbocken, nur weil man nicht vernünftig plant. Je eher du das lernst, umso besser.

Wurf1234
Fragesteller

Ja den selben Ansatz hatte ich auch, hab mich auch schon beim Prüfungsamt gemeldet, jedoch bis dato keine Rückmeldung bekommen.

Und ja, mit Sicherheit ist es viel Wert, wenn man strukturiert und organisiert arbeitet, fällt mir jedoch noch etwas schwer, da es alles noch etwas Neu für mich ist! 😬

Aber trotzdem danke für den Tipp und vielen Dank für deine schnelle Antwort!