Zu spät für Abschlussprüfung angemeldet: Was nun?

3 Antworten

Du kannst Doch heute die Anmeldung unterschreiben und morgen per Einschreiben mit Rückschein versenden.

Ausschlaggebend ist dann das Absendedatum.

Beleg gut aufbewahren.

Viele Grüße nachtlicht1978

Sofort Kontakt zum Betrieb und IHK aufnehmen! Briefe sind innerhalb von Tagen am Ort...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Rheinflip  30.01.2013, 19:46

Lass die Fristen nicht einfach verstreichen! Du solltest das alles sehr genau absprechen und alles tun, um die Frist einzuhalten.

sieh zu das du sie unterschrieben bekommst und dann absenden bis morgen!!