Frage von DerAnDy89, 35

Fachlagerist Abschlussprüfung Welche Lernmethode ist am einfachsten?

Hallo Leute !!

Und zwar habe ich nächstes Jahr im Mai 2017 meine Abschlussprüfung als fachlagerist und möchte mich jetzt schon so gut es geht vorbereiten..eine Lernmethode hatte mir die Berufsschule empfohlen und zwar ein Prüfungsportal von westermann online dass mich für ein halbes Jahr 10 euro kostet dort sind knapp 600 Prüfungsaufgaben mit allen bereichen und man kann sogar richtig prüfung machen mit Echtzeit!!!! In der Schule bin ich zwischen 2-3 ihn allen lernfeldern.

Meine frage dachher an euch wie würdet ihr euch vorbereiten oder ist dass Prüfungsportal genau das richtige ??

LG derandy

Antwort
von Resa900, 4

Ich würde mir für die verschiedenen Themen jeweils Zusammenfassungen machen. Das hat mir für die Abschlussprüfung geholfen.

LG Resa900

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community