Dürfen bei 35 Grad Klausuren geschrieben werden?

4 Antworten

ergreifen. Ab Temperaturen von 35 Grad besteht ein Zurückbehaltungsrecht. Auf das Prüfungsrecht bezogen bedeutet dies, dass Prüflinge Temperaturen von unter 26 Grad hinnehmen müssen und zwar auch dann, wenn Mitprüflinge in einem andern Raum klimatisiert bei 22 Grad sitzen.

Rheinflip  17.07.2022, 00:05

wenn du für deine copy Antworten noch eine Quelle hast

Natürlich ist es erlaubt

Ziemlich sicher ja. Und da du ja Student bist solltest du problemlos in der Lage sein zu recherchieren ob ich recht habe oder nicht.

Natürlich ist das erlaubt. Später im echten Arbeitsleben muss man auch trotz Hitze arbeiten