Lehrerin ist ganze zeit krank aber trotzdem Klausur?

2 Antworten

Ja, aber es kann natürlich nur das dran kommen, was ihr im Unterricht behandelt habt. Viel neues kann das bei drei Unterrichtsstunden doch nicht sein.

Fragt auf jeden Fall nach, was denn Inhalt der Klausur sein soll.

NoJoJo
Fragesteller

wir hatten 3 Monate lang kein englisch übrigs

Natürlich ist das erlaubt.

Dann wird in der Klausur eben der schon behandelte Stoff abgefragt + der Inhalt aus dem 3 Stunden. Das Wissen müsst ihr ja mindestens haben.

NoJoJo
Fragesteller

Naja welches wissen wir habe nicht wirklich unterrichtet gemacht wo mann was lernen könnte

Mungukun  20.03.2024, 07:58
@NoJoJo

In den Vorjahren hattet ihr noch nie Englisch? Wenn doch, dann wird der Stoff aus vorherigen Jahren abgefragt. Außerdem hat das Schuljahr nicht erst im Dezember angefangen, sondern schon eher.

Wenn man 3 Monate kein Deutsch hatte, verlernt man ja auch nicht komplett die Sprache oder wenn man 3 Monate kein Mathe hat, verlernt man auch nicht komplett das Rechnen.

Bei der Abschlussprüfung später einmal kann auch der Stoff aus allen Schuljahren abgefragt werden.

NoJoJo
Fragesteller
@Mungukun

letztes schule Jahr hat wir auch sau wenig unterrichtet ist immer wieder ausgefallen

ja dass ist einer Art von Abschlussprüfung

Mungukun  20.03.2024, 08:00
@NoJoJo
letztes schule Jahr hat wir auch sau wenig unterrichtet ist immer wieder ausgefallen

Wenig Unterrichtsstoff ist ja Stoff.