Welche ist eure Lieblingsszene aus Indiana Jones?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Szene/Szenen aus Film 2: ... 31%
Szene/Szenen aus Film 3: ... 25%
Szenen aus mehreren Filmen: ... 19%
Szene/Szenen aus Film 1: ... 13%
Szene/Szenen aus Film 4: ... 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Szene/Szenen aus Film 2: ...

Die Szene mit der " leckeren Suppe ", ich musste danach eine Zeitlang immer an diesen Film denken, wenn ich den Deckel von der Suppenterrine herunternahm. Igitt.

SHildegard  13.03.2022, 21:19

Vielen Dank für den Stern.

Szene/Szenen aus Film 1: ...

Die Szene aus Film 1 ist schon ein Klassiker, auch wenn es real gesehen natürlich ziemlich mies wäre.

Szene/Szenen aus Film 3: ...

Definitiv die Tickets aus dem dritten Film. Ich bin nur etwas enttäuscht, das Harrison Ford nicht in Deutsch redet.

Szene/Szenen aus Film 1: ...

Die Szene in Kairo, als Indy von einem Säbelschwingenden Kämpfer bedroht wird. Indy zieht einfach seine Pistole und erschießt ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=vdnA-ESWcPs

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, die mag ich auch sehr 👍🏻😅

Szene/Szenen aus Film 2: ...

Natürlich die Essens-Szene aus Tempel des Todes als sie sich auf ihre Suppe freut:

https://www.youtube.com/watch?v=3MgyRO3c870

Mermaid1996
Fragesteller

Lecker, das gibt's heute Abend! 🐵🧠😋