Eure Lieblingsszene in AOT?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Anwesend
Fragesteller

Ist Attack on Titan wirklich dein Lieblingsanime? Findest du es besser als hxh?

CrazySudeXD  22.01.2021, 22:41
@Anwesend

HxH habe ich tatsächlich noch nicht angeschaut, habe es aber bald mal vor. Ich habe lediglich nur paar Videos auf YouTube geschaut, welche Ausschnitte aus dem Anime gezeigt haben, mehr auch nicht.

Anwesend
Fragesteller
@CrazySudeXD

Ok, krass. Schau es mal, wirst es nicht bereuen. Hast du schon Naruto geschaut?

CrazySudeXD  22.01.2021, 23:10
@Anwesend

Auch nicht. Habe ihn nur ab und zu im Free-TV geschaut, als ich ein Kind war.

Anwesend
Fragesteller
@CrazySudeXD

Du verpasst was!!! Vertrau mir, schau sie dir an.

CrazySudeXD  22.01.2021, 23:16
@Anwesend

Grad passt es nicht so, da ich zuerst die Mangas lesen möchte (Band 1 von Massiv habe ich schon).

Levi vs beast titan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Anwesend
Fragesteller

😚😚 Die war so befriedigend. Naja, bis auf das Ende, als Zeke doch gerettet worden war

Da gibt es viele...unter anderem aber auch die, die du hier als Video zeigst, aber ansonsten auch die, wo Levi gegen den Beast Titan kämpft (wenn man das überhaupt einen Kampf nennen kann^^).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich liebe zwar AOT habe aber keine Lieblingszene. Bei anderen Anime habe ich sonst immer eineXD

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Anwesend
Fragesteller

How???

hummelchen04  22.01.2021, 22:18
@Anwesend

Keine Ahnung. Viele szenen sind echtgeil. Aber keine hat mich 100% gecatcht. Bei z. B. MHA und Naruto/Boruto habe icvmeibe Momente die ich mit 1000-mal snschauen kann und die mich danach immer noch hypen. Bei AOT bisher irgendwie nicht XD Für mich sind einzelne Momente in AOT einfach unbedeutend. AOT lebt für mich einfach von der Gesamtheit aller Momente/der ganzen Story.

Anwesend
Fragesteller
@hummelchen04

Jaa das habe ich auch in manchen Animes. Kann dich verstehen.