Wer kennt sehr lustige Szenen aus Filme/Serien & Co.?

7 Antworten

Ich liebe Shrek!

*er ist der größte Daddy* 😅😅😅

Kennst du der Glücksbringer - Good Luck Chuck?

Ich fand die Flaschendreh-Szene so geil, als das Vampgirl ihn vernaschen will 😅 und alle dachten die machen jetzt etwas anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=xkzNVP-tQ-0&list=PL2xjC6i2A82r2pL9EMhJ0c2ak-LkQE3TJ&index=726

*auf Deutsch finde ich das gerade nicht*

Probiers mal mit "Fullhouse", da gibt es mehrere Staffeln von, ist ziemlich lustig jede einzelne Folge. glaube neuere Staffeln gibts auch auf netflix.

Schon etwas älter, aber noch wie vor ganz lustig. Aus dem Film Jo. (1971). Nach einem Bühnenstück gedreht. Enthält viele verrückte Szenen. Besonders zu bedauern; seine arme Ehefrau:-)

https://www.youtube.com/watch?v=WJlZLG9UXSY

Woher ich das weiß:Hobby
iLucy2121
Fragesteller

Ach, Louis des Funès, ist immer wieder lustig und dieses Nein, doch, ohh ist schon Kult :))

American Pie

Finch- der Heimscheisser -hat keine Zeit mehr und muss in der Schule auf´s WC.

Vielleicht etwas primitiv aber ich könnte mich wegschmeißen