Warum wird immer die letzte Szene..?

4 Antworten

Es könnte sein, das du bereits vergessen hast, wann es aufgehört hat.

Mehr Sendezeit, für eine Folge, um noch einmal Werbung dazwischen stopfen zu können. (Wobei ich aber nicht weiß, wie das mit den Regeln läuft und wie oft man in einer Folge Werbung machen darf. )

das kannst du nur im Sender nachfragen. Ich denke, damit mehr Sendezeit gegeben ist und die Programme voll sind.

Weil manche, wenn es sofort weitergehen würde, es nicht mehr verstehen würden. Ich und du vielleicht nicht, aber es gibt ja noch ältere Zuschauer.

Damit man wieder reinkommt.

+ Mehr sendezeit = Insgesamt eine Werbepause mehr.